Sonntag, 16. August 2015

16.08.2015 Die Boden Dämmplatten werden eingeklebt

Um den Boden wieder gegen Dröhnen zu dämmen habe ich von Teroson selbstklebende Dämmmatten vewendet. Die lassen sich schön einpassen und zuschneiden wenn sie mit dem Heißluftfön etwas vorgewärmt werden. Hier der Fußraum für den Fahrer


Die Beifahrer Seite ist jetzt auch fertig, da waren mir die Matten ausgegangen, so dass ich erst einmal Nachschub besorgen musste.
Hier der rechte hintere Fußraum.
Den Tunnel habe ich ebenfalls neu beklebt, der war ja zerstückelt und musste mit neuen Blechen versehen werden.
und auch der Bereich links hintern unter den Sitzen wurde wieder mit neuen Platten beklebt. Nicht ganz so schön wie original, aber selbst das Muster ist wie auf den Original Platten.
Testweise  habe ich eine alte Fussmatte eingelegt und auch die Abdeckung für den Tunnel verbaut.
Die Mittelkonsole ist auch drinnen. Das passt nicht so toll, auch Radio und Lautsprecher fehlen noch. mal sehen was ich da an originalgetreuen Gerätschaften noch finde. Den Schaltknopf habe ich erst mal vom FHC genommen, ich denke den vom OTS kriege ich nicht mehr ordentlich aufbereitet. Wenn ich ihn neu kaufen muss geht der neue in den FHC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.