Donnerstag, 13. Juli 2017

12.07.2017 Testfahrt nach Wetzlar 900 Km problemlos gefahren

Ich wollte jetzt mit der langen Achse mal eine Probefahrt machen - da ich dienstlich nach Wetzlar musste habe ich einfach den Jag dafür genommen. 440 Km offen - das war schon ganz schön anstrengend. Leider sind die Vergaser immer noch nicht das, was ich erwartet hätte. im unteren Last- und Drehzahlbereich ist der Motor nicht ordentlich rund. Unter Last und bei höheren Drehzahlen ist alles OK. Leider war die Rückfahrt mehr eine U-Boot Fahrt, da es ununterbrochen geregnet hat.
Aber der Sprit Verbrauch konnte mit der langen Achse auf unter 12 l gesenkt werden, obwohl ich durchgehend um 150 fahren konnte. Das ist zumindest schon einmal ein Erfolg.




zumindest die Wetter Kapriolen waren die Fahrt wert :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.