Donnerstag, 10. Mai 2018

10.05.2018 Die Teppiche werden zugeschnitten, eingekettelt und eingebaut

Die Teppiche habe ich dann alle aus Meterware zugeschnitten und eingepasst. Danach gingen die fertigen Teile zum Polsterer um die Ränder einzufassen.




Schritt für Schritt werden die Stücke eingepasst. Teilweise konnte ich de alten Teppiche als grobe Vorlage benutzen
Hier wird der Rohling für die Beifahrer Seite erstellt - noch bevor ich die Dämmstoffe eingebracht habe.
Die hinteren Teppiche sind jetzt eingefasst und auch die Mittelverstärkungen wurden schon beklebt.
















Der hintere Teppich für die Ablage war sehr komplex anzupassen, bis er dann gepasst hat.
rechts vorne ist der Teppich jetzt ebenfalls verbaut.

Den Teppich der hinteren Ablage habe ich mit Druckknöpfen zusätzlich fixiert. damit er nicht verrutschen kann

Vorn habe ich dann auch wieder den Feuerlöscher verbaut
Um das Thema mit den fehlenden USB Ports im Auto für das Laden eines Handy´s und den Betrieb eines Navis habe ich 2 zusätzliche Zigarrenanzünder Dosen am mittleren Tunnel montiert.
Der Teppich auf der Fahrerseite wird auch langsam fertig
 Der Tunnel ist jetzt ebenfalls mit Teppich beklebt
Der Bodenbelag mit dem eingekettelten Teppich kann nun eingelegt werden
Der Vordersitz kann nun mit den Schienen wieder montiert werden.
Auch der linke Teppich am Türholm wurde jetzt befestigt.
Die Gurte und Innenverkleidungen sind ebenfalls jetzt fertig.












So sieht es jetzt langsam wieder wie ein Auto aus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.