Sonntag, 3. April 2016

03.04.2016 Alle Kleinarbeiten für den Motoreinbau sind abgeschlossen

Nachdem ich heute nur ganz begrenz Zeit hatte, da das Vorzelt vom Opa in Lechbruck aufgebaut werden musste, konnte ich leider den Motor noch nicht einbauen. Aber dafür war es am See echt warm und sonnig :)


Ein paar Kleinigkeiten konnte ich aber doch noch machen.

Die Lagerung für das Gasgestänge habe ich überarbeitet und erneuert.














Die Leitung für die Kupplungs Hydraulik und deren Aufhängung erneuert und eingebaut.

























Die Motor Gummilager erneuert




























Die Lenkung habe ich noch einmal zerlegt um die Rückstellung für den Blinker korrekt einzustellen. Leider war die um 30° verdreht und so hat der Blinker nicht immer korrekt zurückgeschaltet oder ist wieder aus gegangen wenn er es nicht sollte. War doch mehr Arbeit als erwartet, da habe ich mal wieder gleich 2h verblasen. Jetzt sollte aber alles soweit fertig sein, dass ich den Motor einbauen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.