Erst habe ich das Auto nach hinten gestellt um ausreichend Platz zu bekommen, dann Decken untergelegt und die Haube vor das Fahrzeug gezogen. Jetzt ein Holt und Decken auf den Motor Block gelegt und damit konnte ich die Haube mit Kran und Decken weiter auf das Fahrzeug schieben, bis ich an die Scharniere kam. Jetzt mussten die Scharniere wieder mit Passblechen so eingestellt werden, dass das Spaltmaß in Höhe und Länge am Ende der Haube passt. Nach dem Verschrauben musste ich das noch 2 x anpassen, bis das (fast) korrekte Maß erreicht war.
2:30 Uhr, die Haube ist drauf und die Scharniere eingestellt.
So kann es sich wieder sehen lassen!
Am Sonntag habe ich dann noch vorne das Kennzeichen montiert und die Scharniere / Verschlusshebel noch einmal nachjustiert.
Die Sitze und die Mittelkonsole sind jetzt auch drinnen, so dass jetzt Fahren angesagt ist. Leider war das nix mit Sonntag fahren: es hat nur gegossen und die Straßen waren nass. Mit der undichten Pumpe möchte ich vorerst nur im Trocknen fahren um zu sehen was noch genau undicht sein könnte.
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